Osterfeuer 2017

Liebe Schützenfamilie,

die Ostertage sind vorbei und auch das traditionelle Osterfeuer zum Abschluss ist erloschen.

Wie angekündigt hat uns der Wettergott erhört und den Regen an uns vorbeiziehen lassen – dafür gab es aber einen kurzen Hagelschauer – man kann halt nicht alles haben.

Nichtsdestotrotz haben sich ca. 150 mutige Menschen auf der Wiese am Hof Ostgathe eingefunden um das tolle Osterfeuer zu bestaunen.

25 junge Schützenbrüder der I. Kompanie hatten das Catering und die Organisation voll im Griff und 01:30 Uhr am Dienstmorgen konnte dann auch die letzte Brandwache Ihren Posten verlassen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Gästen, Freunden, Familie und natürlich unseren Unterstützern herzlich für das gelungene Fest bedanken. Besonderen Dank möchten wir noch an Fam. Ostgathe, Fam. Leineweber, Fa. Schlehäuser und Fa. Eventgastronomie Schirrmeister ausrichten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Gut Schuss und ein fröhliches und friedliches Schützenfestjahr,

Eure Offiziersrunde der I. Kompanie des BSV Marl-Frentrop