Termin „Frenti Tour 2015“ und aktuelles Update bei den Fotogalerien

Frenti-Tour-2013Neue Fotos vom Orga-Treffen zum Schützenfest und vom ersten Kompanieabend unserer II. Kompanie sind online.

Termin Frenti-Tour 2015 am Donnerstag, 14. Mai 2015

Wenn die Frentroper Schützen Ihre Fahrräder aus Garagen und Schuppen holen und mit dem Putzlappen die Rösser zum Glänzen bringen, dann kann Christi Himmelfahrt und der sogenannten „Vatertag“ nicht mehr weit sein. Am kommenden Donnerstag, 14. Mai 2015, ist es wieder soweit. Die beliebte „Frenti-Tour“ findet statt. Alle bisher angemeldeten Teilnehmer des Bürger-Schützenvereins Marl-Frentrop e.V. treffen sich zur ca. 60 Kilometer langen Fahrradtour pünktlich um 9.00 Uhr auf dem Schulhof der Overbergschule auf der Ophoffstraße in Alt-Marl.

Wie üblich, wird auch in diesem Jahr die Streckenführung wieder streng geheim gehalten. Jeder „Frenti-Radler“ kann sich auf gute Unterhaltung und Geselligkeit freuen sowie auf die gut ausgesuchten Ziel- bzw. Zwischenankünfte gespannt sein.

Die diesjährige Tour wurde erneut das erfahrene Orga-Team, Norbert Strickstrock, Frank Grüwel, Gordon Hoffmann und Nico Thalheim ausgearbeitet und organisiert. Der Vorstand und alle Vereinsmitglieder bedanken sich schon an dieser Stelle vorab für das außerordentliche Engagement.

 

Ein herzliches Dankeschön ebenso an alle helfenden Hände und an die teilnehmenden Schützen!