Bürger-Schützen-Verein Marl-Frentrop e.V.
Bürger-Schützen-Verein Marl-Frentrop e.V.
Bürger-Schützen-Verein Marl-Frentrop e.V.
Bürger-Schützen-Verein Marl-Frentrop e.V.
Bürger-Schützen-Verein Marl-Frentrop e.V.
Bürger-Schützen-Verein Marl-Frentrop e.V.
Bürger-Schützen-Verein Marl-Frentrop e.V.
Bürger-Schützen-Verein Marl-Frentrop e.V.
Bürger-Schützen-Verein Marl-Frentrop e.V.
Bürger-Schützen-Verein Marl-Frentrop e.V.
Bürger-Schützen-Verein Marl-Frentrop e.V.

Kompanieabend der II. Kompanie am 09.03.24

Am vergangenen Samstag trafen sich über 70 Schützen der II. Kompanie zum Kompanieabend mit Kompanieschießen.

Als um 18 Uhr die ersten Schützen auf dem Hof Ostrop eintrudelten, war schon die leckere Erbsensuppe zu riechen, die von Peter Krantz und Michael Ostrop zubereitet wurde.

 

Nach einer kurzen Ansprache von Hauptmann Carsten Ostrop und Spieß Heiko Walter wurde zeitig mit dem Schießen begonnen, welches von Florian Ignaczak, Marvin Schemberg und Hubert Siepenkötter begleitet wurde.

 

Der erste Platz ging an Ludger Erwig, der direkt im Anschluss seinen Gewinn ( Frentroper Freundschaftskorn) mit den anderen Schützen teilte. 

 

Auf einer Leinwand wurden den ganzen Abend Filme vom letzten Schützenfest gezeigt, die Bernhard Mengede zur Verfügung gestellt hat. Zu späterer Stunde sorgte Christian Müller auf seiner Gitarre am Lagerfeuer für Stimmung.

 

Es war wieder mal ein wunderschöner, stimmungsvoller Abend. 

 

Vielen lieben Dank an die fleißigen Helfer, die diesen Abend ermöglicht haben und besonders an Michael und Yvonne Ostrop, die ihren Hof zur Verfügung gestellt haben.

 


Dieser Beitrag wurde am 12.03.2024 von Carsten Ostrop erstellt.