Danke!

Grußwort zum Schützenfest

Spätestens mit dem Schmücken der Straßen in Frentrop und Alt-Marl beginnt die 5. Jahreszeit und für uns rückt das Ende unserer Regentschaft immer näher!

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die tolle Zeit bedanken. Wir hatten die Ehre zwei Jahre lang Euer Königspaar sein zu dürfen, und blicken auf diese Zeit voll Stolz und Dankbarkeit zurück.

Bei unserem Thron möchten wir uns an dieser Stelle nochmals besonders bedanken, der mit Martin und Sina, Thomas und Andrea und Dirk und Conny für uns nicht hätte besser besetzt sein können.Wir wünschen uns allen ein aufregendes, ereignisreiches und friedliches Schützenfest mit dem einen oder anderen Glas Bier….

…und wünschen dem neuen König und seinem Gefolge eine ebenfalls aufregende und spannende Regentschaft!

Kommt wir wollen mit Euch feiern!

Gut Schuss!                                                                              Andreas I. und Silke I.