Archiv für den Monat: Oktober 2016

Wir trauern…

Georg-Erwig„Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.“

Unser langjähriges Vorstandsmitglied und Kassierer, Georg „Schorsch“ Erwig, ist am 5. Oktober 2016 im Alter von 51 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Seine liebenswerte, herzliche Art, der kameradschaftliche Umgang mit allen Schützenbrüdern sowie das sachliche Urteilsvermögen, werden dem Frentroper Schützenverein sehr fehlen. Weiterlesen

Unser König ist nun auch Stadtkönig

2016_10_03_Stadtkönig

Andreas I. Schäpers ist der neue Stadtkönig der Arbeitsgemeinschaft Marler Schützenvereine. Foto: Jürgen Wolter

Quelle Marler Zeitung (online) https://www.marler-zeitung.de/staedte/marl/45768-Alt-Marl~/Schuetzenvogel-erwies-sich-als-zaeh

Andreas Schäpers ist der König der Könige

MARL. Mit einem echten Königschuss holte Andreas I. Schäpers den Vogel von der Stange und krönte sich damit zum Stadtkönig der AG der Marler Schützenvereine. Sie waren Weiterlesen