Ab 18 Uhr fanden sich die Schützen auf dem Hof Siepenkötter ein. Begleitet von Marschmusik marschierte die Kompanie zum Hof Leineweber, auf dem unter Anleitung von Werner Wiebringhaus der Stechschritt geübt wurde. „Ein voller Erfolg, da die meisten schon beim zweiten Durchgang die Beine im Takt hochgeschmissen haben“, berichtet Spieß Heiko Walter.
Zurück am Hof Siepenkötter gab es vom Frentroper Koch-Team bereite Burger, die jeder nach Lust und Laune belegen konnte. Als Absacker oder „Nachtisch“ gab es dann noch einen Likör von der Königin.
Den Abend haben wir dann mit Gitarrenmusik von Christian Müller am Lagerfeuer und vielen lustigen Gesprächen mit kühlen Getränken im wunderschön beleuchteten Garten von Ruth und Hubert Siepenkötter ausklingen lassen.
„Es war wieder ein sehr schöner und stimmungsvoller Abend“, sagt Hauptmann Carsten Ostrop und ergänzt „Vielen lieben Dank an die fleißigen Helfer! Ganz besonders danken wir unserem Koch-Team um Peter Krantz und Michael Ostrop sowie natürlich den Gastgebern Ruth und Hubert, die uns in ihrem wunderschönen Garten willkommen geheißen haben.“
Dieser Beitrag wurde am 02.09.2024 von Carsten Ostrop erstellt.