Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website!

frenti.de wieder online

Liebe Schützen, liebe Freunde des Frentroper Schützenvereins!

Wer hätte damit gerechnet, dass die Internetpräsentation eines Schützenvereins Opfer einer Attacke aus dem World-Wide-Web werden könnte. Ehrlich gesagt, kann dies von uns bis heute noch keiner so richtig nachvollziehen und verstehen. Doch irgendwann war es dann leider soweit, nichts ging mehr. Ein Aufruf unserer Homepage lief ins Nirwana.

Resultat: Jeder Schütze konnte für sich selbst feststellen, wie sich in den vergangenen Jahren die Homepage unseres Vereins, langsam aber kontinuierlich, immer mehr zur Informationsquelle für alle Schützen entwickelt hatte. Der Terminkalender wurde vermisst, Fotogalerien mussten auf anderen Seiten ausgelagert werden und, und, und. Die Zeit des Wartens ist vorbei und wir begrüßen das neue Layout unserer Internetplattform. Eine Homepage für alle Bereiche, von der „Ersten“ bis hin zu den „Altersschützen“. Jede Abteilung kann die Möglichkeiten dieser Homepage nutzen und Mitteilungen, Berichte und Bekanntmachungen für unsere Vereinsmitglieder und Interessierte schnell veröffentlichen.

Ein besonderer Dank gilt den Schützenbrüdern, die tatkräftig bei der Umsetzung geholfen haben. Insbesondere bedanken wir uns bei Lars Hummel, Klaus Espeter, Nils Springer und Olaf Magnusson sowie einem sehr kompetenten externen „Ratgeber“. In den kommenden Tagen und Wochen werden bestimmt noch einige Änderungen vorgenommen.