Archiv für den Monat: April 2018

Schützenfest in Marl-Lippe am 6. Mai

„Frentroper Schützen begleiten den Festumzug in Marl-Lippe“

Alle Schützen und die Fahnenabordnungen der Frentroper Schützen treffen sich zum ersten regulären Schützenfest der Arbeitsgemeinschaft aller Marler Schützenvereine in 2018 sowie zur leichten „Marschkontrolle“ am Sonntag, 6. Mai 2018, um 14:30 Uhr, in der Gaststätte Mühlenbach. Anschließend wird um ca. 15:30 Uhr in Richtung Marktplatz Brassert marschiert, wo sich um 16:00 Uhr die Schützen aller in der Arbeitsgemeinschaft vertretenen Vereine versammeln und zum Festumzug antreten. Der Bürger-Schützenverein Marl-Frentrop e.V. freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme.

Kompanieabend der II. Kompanie

Am 20. April ist es wieder soweit. Der erste Kompanieabend der Zweiten im laufenden Schützenjahr steht an.
Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Garten von Klaus Ludes sen. (Eingang von der Guido-Heiland Str.)

Anlass ist u. a. die Verabschiedung von unserem Spieß Michael Schemberg, der nach 16 Jahren Dienstzeit sein Amt niederlegt.
Gleichzeitig wollen wir den neuen Spieß begrüßen und vorstellen.

Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt. Auch wird wieder ein Spendentopf aufgestellt, dessen Erlös einem guten Zweck zugeführt wird.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.