Nochmals DANKE

„Frentrop und ich selber – supergeil!“

Eigentlich als beflügeltes Wort unseres 1. Vorsitzenden geboren und dennoch mit soviel Gehalt!

Ein paar Worte zum Schluss :

Liebe Frentroperinnen, liebe Frentroper,

wir hatten ein tolles, obermässig, hammergeiles Schützenfest. Was alle zusammen da auf die Beine gestellt haben, Respekt !

Verbunden war dieses Fest für uns mit einer emotionalen Achterbahnfahrt! Wir verspüren natürlich Wehmut, aber genauso viel Stolz und Dankbarkeit!

Wir möchten uns bei all unseren Mitgliedern, Freunden und Gästen für dieses für uns unvergessene, grandiose Fest bedanken !!

  • den Kampfkompanien II. und I., die alles gegeben haben,
  • den Borkenwither´n und Bülser´n für die musikalische Unterstützung,
  • bei unserem Throngefolge, das für uns nicht besser hätte besetzt sein können,
  • wir bedanken uns einfach bei dem geilsten Verein der Welt mit einem dreifach donnernden

„Gut Schuss“!!

und p.s.:

Manchmal ist das Leben eben doch ein Wunschkonzert: Mit Kiko und Moni freuen wir uns auf eine tolle Regentschaft!

Wir lieben Euch

Euer Ex-Königspaar Andreas I. und Silke I.