Frentroper Sommerfest 2016

Ein herzliches Dankeschön von unserem Königspaar und vom gesamten Thron.

Thron_2015_2017Liebe Schützen des BSV Marl-Frentrop, liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Familien, liebe Kinder,

wir möchten uns ganz herzlich für die rege Teilnahme an unserem diesjährigen Sommerfest bedanken.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht natürlich an unsere tollen Gastgeber: Liebe Ruth, lieber Hubert, herzlichen Dank, dass wir bei Euch feiern durften, für Eure tolle Vorbereitung und die jederzeitige Unterstützung.

Ebenso danken wir allen Helferinnen und Helfern: unserem Vorstand, den Auf- und Abbauern, unseren Nachbarvereinen, den Helferinnen und Helfern des Kinderprogrammes, den Theken- und Grillteams, unseren Markenverkäuferinnen und- Verkäufern, Moderatoren, den Sportschützen des Schiesstandes, dem Spielmannszug Buer-Bülse, den Sportdamen, der I. Kompanie für das schönste „Bauch-Wech-Herz“ der Welt und nicht zuletzt einfach allen, die mit uns gefeiert haben, und so diese Veranstaltung für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Wir sind stolz darauf, Frentroper zu sein.

Andreas I. und Silke I.

Martin und Sina,Thomas und Andrea, Dirk und Conny