Archiv für den Monat: Mai 2017

Schützenfest – Orgaplan online

Hallo Festausschuss!

Wie auf der Zusammenkunft des Festausschusses am 03.05.2017 angekündigt, haben wir den Orgaplan zum Schützenfest unter der Rubrik Rundschreiben online gestellt. Sollten dazu Fragen oder Ergänzungen auftauchen, bitten wir um sofortige Kontaktaufnahme, damit ein aktueller Stand des Plans gewährleistet ist

Orgaplan zum Schützenfest 2017 hier!

Frenti Tour 2017

Augen geRADeaus!

Die Frentroper Schützen gehen am Donnerstag (25. Mai) wieder auf Frenti-Tour. Start ist um 9 Uhr auf dem Pausenhof der Overberg-Schule in Alt-Marl. Das sechsköpfige Organisationsteam um Kevin Böcker, Dean Thiry, Frank Grüwel, Matthias Krämer, Hubert Siepenkötter und Norbert Strickstrock hat sich auch in diesem Jahr eine abwechslungsreiche Route einfallen lassen. Diese bleibt allerdings bis zum Start am Donnerstagmorgen noch geheim. Rund 65 Frentis haben sich angemeldet und werden auf der gut 60 Kilometer langen Route in die Pedalen treten.

Reservierungen und der Countdown laufen…

Die Vorbereitungen zum diesjährigen Schützenfest laufen auf Hochtouren. Der bereits besprochene Orgaplan wird für unseren Festausschuss in den nächsten Tagen unter „Rundschreiben“ online einsehbar sein.

NEU! Tischreservierungen für den Frentroper Biergarten für JEDERMANN und neue „Thronflatrate“

Besonders freut es uns, dass die Tischreservierungen (40€ inkl. 1 Partyfass od. gleichwertige Getränke) vor unserem Thron, welchen wir am Schützenfest-Samstag zum „Frentroper Biergarten“ ausweisen, gut angenommen werden. Von Anfang haben diese Gäste dadurch einen zentralen Treff- und Anlaufpunkt, um in mitten der FRENTIS,  zwischen Königspaar und Tanzfläche, dabei sein zu können. Reservierungen erbitten Weiterlesen