Archiv für den Monat: Juli 2016

Schützenfest in Marl-Hamm

Hamm_072016„Frentroper Schützen begleiten den Festumzug in Marl-Hamm“

Alle Schützen und die Fahnenabordnungen der Frentroper Schützen treffen sich um 14 Uhr in der Gaststätte „Zum Mühlenbach“. Anschließend erfolgt um ca. 15 Uhr der Transfer nach Marl-Hamm. Dort treffen wir uns um 15:30 Uhr an der Günther-Eckerland-Realschule und marschieren zum Antreten bis zum Marktplatz. Die Rückfahrt mit dem Reisebus ist für 19:30 Uhr geplant.

Der Bürger-Schützenverein Marl-Frentrop e.V. freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme.

Die neue Frentroper Schützenpost ist da!

Schützenpost-01-2016-1aAb Juli diesen Jahres haben unsere Rundschreiben nun einen neuen Namen: Frentroper Schützenpost! Aktuell geht sie nun als erste Ausgabe ab dem 14. Juli an alle unsere Mitglieder in den Versand.

Exklusiv bis Juni 2017 mit dem Stempel „Königliche Zustellung“

Wer online schnell einmal nachlesen möchte, welche Termine, Angebote und Veranstaltungen in Zukunft so anstehen, der kann dies auch unter der Rubrik „Rundschreiben“ hier auf unserer Homepage tun.

Ein herzliches DANKESCHÖN für die Umsetzung gilt insbesondere dem Redaktionsteam Sven Piasta, Lars Hummel und Stefan Rüter!