Archiv für den Monat: September 2015

Kartenverkauf zum BIWAK 2015 startet am 03.10.2015

IMG_2705Am Samstag, 24. Oktober, pünktlich um 14:00 Uhr, treffen sich die Frentroper Schützen zum alle zwei Jahre stattfindenden Marsch ins BIWAK an der Gaststätte Mühlenbach. Um anschließend, wie gewohnt – mit festem Schuhwerk und dem Wetter entsprechender Kleidung – die noch unbekannte Strecke und das geheime Ziel anzugehen. Schon jetzt gilt ein herzliches DANKESCHÖN den helfenden Händen rund um das Orgateam „BIWAK“.

Kostenbeitrag pro Person 5,00 € – Die Karten sind ab dem 03.10.2015 zu beziehen bei der Gaststätte Mühlenbach und Lotto Wegener sowie bei allen Vorstandsmitgliedern.

Einladung zum Übungsabend der II. Kompanie

Uebungsabend 2. KompanieAm 02. Oktober ist es wieder soweit. Der zweite Übungsabend der II. Kompanie der Frentroper Schützen mit dem Treffpunkt an der Dorstener Straße 19 in Marl-Frentrop steht auf unserem Veranstaltungskalender.

Wir freuen uns auf eine Vielzahl von Schützenbrüder, denn bekanntlich macht das Üben in der Gruppe am meisten Spaß.

Interessierte und neue Mitglieder sind natürlich herzlich willkommen.