Archiv für den Monat: Juli 2015

Schützenfest in Altendorf-Ulfkotte

Am kommenden Wochenende startet das alle drei Jahre stattfindende Schützenfest unseres Bruder- und Nachbarvereins in Altendorf-Ulfkotte. Alle Frentroper Schützen freuen sich schon riesig auf dieses Fest und wollen erneut in diesem Jahr das Fest in Altendorf als schöne Gelegenheit nutzen, den bisher schon engen Kontakt beider Vereine zu vertiefen. Weiterlesen

Grußwort des neuen Frentroper Königspaares

Thron2015Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich beim gesamten Schützenstaat des Frentroper Schützenvereines dafür bedanken, dass Ihr dieses Fest für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Wir bedanken uns ebenso bei allen Helfern und Gönnern, die im Hintergrund diese Fest so heldenhaft unterstützt haben. Auch ein lieber Dank an alle Frauen unserer Schützen, dass immer noch ein sauberes und gebügeltes Hemd im Schrank zu finden war. Weiterlesen